ZAUBERSTÄBE

Der Zauberstab wird für alle Arbeiten magischer Art benutzt. Er dient sozusagen als Verlängerung des eigenen Armes und hilft die Kraft zu sammeln und zu verstärken. Und: Man kann die Energie kraftvoll und präzise dahin senden wo man sie haben will.

Alle Zauberstäbe sind von mir auf meinen Wanderungen durch das wundervolle Wendland gefunden worden und sind aus Totholz und nicht vom lebenden Baum „geerntet“.

Ein fertiger Zauberstab soll eine sehr spezielle Energie haben und nicht alle Äste oder Wurzeln, die ich finde, erfüllen meine hohen Ansprüche. Mancher Zauberstab entpuppt sich als nicht speziell genug während ich dabei bin ihn zu bearbeiten. Dann wird daraus entweder ein Runenstab oder ein Schnokus (eine Art Schmuck, den man in Bäume hängen kann).

Doch wenn ich entdecke welche Energie in einem dieser Stäbe freigesetzt werden kann, dann freue ich mich sehr, ihn für seinen zukünftigen Besitzer zu bearbeiten, bis dieser ihn dann bei mir finden kann. Jeder Zauberstab hat seine ganz eigene Signatur und auch die Arbeiten, die man mit ihm verrichten kann, sind sehr unterschiedlich. Schau Dich bei den Zauberstäben in der Galerie um, vielleicht ist Deiner dabei?

Alle magischen Gegenstände werden von mir in einem Ritual gesegnet und mit guten Wünschen an die neuen Besitzer abgegeben.

Bestellen kann man sie in meinem Shop „Runenwerk“ auf etsy.com oder einfach bei mir per eMail: christine@runenwerk.de.