RITUALE

Als Zauberkundige Frau weiß ich um die Kraft von Ritualen. Ob für einen Abschied, für ein Ankommen, einen Übergang oder um Loszulassen von alten Glaubenssätzen ist diese Arbeit eine wundervolle Ergänzung und ein hilfreiches Mittel um unseren Körper, den Geist und die Seele wieder in Einklang zu bringen. Ob alleine oder mit anderen Menschen zusammen kann ein Ritual eine gute Art sein, um zum Beispiel von schlechten Gewohnheiten Abschied zu nehmen, einem Wunsch den richtigen Rahmen zu geben, einen neuen Weg einzuschlagen oder einer Trauer den nötigen Raum zu schenken. Die Unterstützung durch Gleichgesinnte, die Handlung im heiligen Kreis ist eine wundervolle Erfahrung.

Natürlich gibt es bestimmte Jahreszeiten oder Mondphasen, die für ein Ritual unterstützend sein können. Aber Rituale können auch unabhängig davon, wenn nötig kurzfristig realisiert werden. Bei größeren Anlässen dauert es natürlich einige Zeit, bis alles was dazu gehört zusammengestellt werden kann.

Wo brauchst Du Unterstützung im Kreis, Hilfe im Leben, oder möchtest Du einfach nur mal mit anderen Menschen unter dem Vollmond das Leben feiern?

Gemeinsam finden wir sicher einen passenden Rahmen für Dein Anliegen.