RITUELLE REINIGUNG

Zum Beispiel: (H)Ausräucherung

Manchmal kommt es vor, dass man sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher oder wohl fühlt. Sei es weil dort zuvor jemand schwer krank war oder verstorben ist, oder sei es weil vorher eine Person darin wohnte, deren Energie nicht mit der eigenen harmoniert.

Dieses Unwohlsein kann sich durch Gerüche, die nicht zugeordnet werden können, durch diffuse körperliche Wehwehchen oder durch Geräusche bemerkbar machen.

Was dagegen helfen kann ist die Wohnung oder das Haus ausräuchern zu lassen.

Je nach Energie, die sich gesammelt hat, benutze ich unterschiedliche Räucherungen. So kommen beispielsweise Salbei oder Weihrauch zum Einsatz sowie Rasseln oder Trommeln. Es kann gut sein, dass eine Behandlung nicht reicht, wenn sich mehrere „Schichten“ schlechter Energien angesammelt haben.

Jede Haus–Ausräucherung ist individuell und kann ihre Zeit dauern. Selbstverständlich komme ich zu Dir nach Hause und fühle mich in die Energie hinein. Ich sage Dir dann was ich tun werde und Du darfst selbstverständlich dabei sein. Ich gehe durch alle Räume, öffne auch mal Schränke um die Energie zu verändern. Sobald die Ausräucherung vorbei ist, darf man sehr gerne alle Fenster und Türen öffnen um frische Luft herein zu lassen. Gerade wenn geräuchert wurde, kann es gut sein, dass es total neblig in der Wohnung ist. Oft ist gleich nach der Hausräucherung eine Veränderung feststellbar.