Wie vermutlich alle Zauberkundige bin ich davon überzeugt, dass es Seelenwanderung gibt – vorher gehende und nachfolgende Leben einer Seele neben ihrem Jetzigen.

Ich habe die Gabe, die vergangenen Leben eines Menschen sehen zu können.

Oft ist das eine sehr kurzweilige Angelegenheit und so mancher Klient, der sich mit mir auf Reisen begibt, erfährt, warum er Vorlieben für gewisse Dinge oder Länder hat, oder warum er einem anderen Menschen besonders zugetan ist, obwohl man sich noch gar nicht so lange oder gut kennt…

Manchmal aber haben die Schicksale, Verletzungen und Verwundungen aus Alten Zeiten auch Auswirkungen auf das jetzige Leben.

Es „riecht“ immer dann danach, dass das so ist, wenn es keine vernünftigen Erklärungen für Phänomene gibt wie chronische Schmerzen ohne körperliche Ursachen, anscheinend grundlose Ängste – oder Schicksals-Muster im Leben, die sich andauernd wiederholen.

Die Ursachen könnten in Deiner Lebens-Vergangenheit liegen. Wenn wir das sichtbar werden lassen, könnten es Dir vielleicht so Einiges erklären. Werden die Details erstmal gesehen, ergibt sich die Möglichkeit mit der eigenen Vergangenheit Frieden zu machen. In der Folge können sich dann Blockaden, Ängste und oft auch Schmerzen auflösen.

– Erkennen – Erfühlen – Loslassen –

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest: christine@runenwerk.de