REIKI-KURSE UND EINWEIHUNG

 

Ich weihe schon seit vielen Jahren Menschen in die Reiki Therapie ein. Beim Reiki handelt es sich um eine Einweihung, die vom Reiki Meister – Lehrer auf den Schüler übergeht. Das ist ein heiliger Prozess, den man mit der nötigen Liebe und Seriosität begeht. Ich lege sehr viel wert auf die Persönlichkeit des Lernenden und bin auch nicht bereit, jeden einfach so einzuweihen, wenn es für mich nicht stimmt.

Ich führe eine Einweihungen auch nur mit einer oder maximal zwei Personen auf einmal durch. Da bei einer Einweihung sehr viele Fragen aufkommen und sehr viele Gefühle im Spiel sind, ist es mir wichtig, diese Weihungen so herzlich wie möglich zu gestalten. Damit bleibt auch sehr viel Raum für persönliches, zwischenmenschliches, für Fragen und Antworten.

 

Reiki Einweihungen gibt es vom Reiki 1 bis zum Reiki 3

Zwischen den einzelnen Einweihungen sollte immer genügend Zeit bleiben, um sich weiter zu entwickeln, um Reiki wirken zu lassen.

Für die Meisterausbildung muss mindestens ein Jahr mit Reiki der Stufe 3 gearbeitet worden sein.

 

Die Kurse dauern ca. ein Wochenende. Wir haben sehr viel Zeit, müssen uns nicht beeilen und können uns sehr gut aufeinander einstimmen.

 

Wenn Du noch Fragen hast, dann schick mir doch eine Mail. christine@runenwerk.de.